Das Fest der Freuden 2016

IT Informationen

Ma Salam und Marhaba, Ihr Freunde von Oron!

Dies ist eine Zeit des Krieges. Die Verfehmten sind zurückgedrängt, doch noch sind sie nicht besiegt. Die Ratio ist erwacht, und der Ruf der Elemente entsendet uns in ihre Spiegelwelt, eine perverse Parodie Mythodeas. Die Oroni wissen um die Last des Krieges, wir kennen den Preis von Konflikt und Verrat. Es ist aus diesem Grund, dass wir eine alte Tradition der Bewohner unserer Heimat  in unserem Lehen im Reich der Rosen zurück ins Leben gerufen haben: Das Fest der Freuden.

In Oron selbst ist es das größte Fest des Jahres. Für eine Woche hallen Gesang, Musik und Gelächter durch die Straßen des Kontinents. Wir wollen es nun ein Fest der Wiederkehr sein lassen, ein Fest des Lebens und der Ausschweifung, ein Licht, die Schatten der Spiegelwelt aus unser aller Geist zu verbannen.

Wir, die wir vertrieben von der Heimat in Mythodea mit offenen Armen empfangen worden sind, wollen diesen Anlass nutzen, um den Bürgern unseres neuen Zuhauses unseren Dank darzubieten, und sie gleichsam in die einzigartigen Freuden der oronischen Kultur einzuführen.

Es soll eine Zeit der Genüsse für uns alle sein. Der Wein möge fließen, die Speisen sich türmen! Das unvergleichliche Kraut Aventuriens, Tanz, Musik und Gesang, Geschichtenerzählerei, Massage und die zahllosen anderen Spezialitäten unserer Heimat sollen euch offen stehen.

So kommt denn, Ihr Bürger des Reichs der Rosen, Ihr Kinder Mythodeas – das Lehen Oron heißt Euch willkommen. Kommt, auf dass wir unsere Freude mit Euch teilen können, denn nur eines ist es, das unsere Herrin von uns Sterblichen wünscht: dass wir unseren Gästen in ihrem Namen Glückseligkeit schenken.

Ay Ba’alir Al’Amha!

 

OT-Informationen

 

Datum 09.-11.09.2016
Art Ambiente, Feier
Ort Jugendferiendorf Untershausen,       56412 Untershausen
Unterkunft eigene Zelte, begrenzt Hüttenplätze (nach Verfügbarkeit)
Verpflegung Vollverpflegung (siehe FAQ)
Mindestalter 18 Jahre
Regelwerk Conquest Regelwerk
Preise Spieler 1-20: 50 Euro (alle vergeben)
Spieler 21-45: 55 Euro (noch 17 frei)
GSC 1-25: 29 Euro (noch 13 frei)
NSC 1-5 : Es wird eine Aufwandspauschale von 20 Euro gezahlt (noch 3 Plätze frei)

(siehe hierzu FAQ)

Bitte vor Anmeldung als NSC Rücksprache bei uns halten.

Aufpreis Hüttenplatz: 17 Euro (noch 25 frei)
Als Verwendungszweck gebt bitte FdF2 sowie Euren Realnamen an.Bitte schaut vor einer Überweisung auf unserer Homepage nach, welche Zahlungskategorie derzeit aktuell ist.
Kontodaten Kontoinhaber: Dominique Beuerle
IBAN:  DE77 5708 0070 0603 9777 00
BIC:   DRESDEFF570
Anmeldung Onlineanmeldung
Kontakt Felicia und Thorsten Chalas                       Kirchstattstraße 553518 Adenau
Telefon 0176 / 66659252
E-Mail orga[at] moghulat-oron [dot] de
Flyer Oron Con Das Fest der Freuden Flyer